Home » Blog » Insider

Insider

Die besten Insider Links in Hamburg von Hamburgern. Besondere Restaurants und Cafés die du sonst nur schwer findest würdest. Hamburg Insider Links mit großartigen Plätze und Orte die Hamburger wegen Ihrer tollen Gastronomie leckeren Backkunst und Kaffeekultur schätzen. Mache eine Stadtfahrt der kulinarischen Art. Besuche die schönsten Stadtteile, esse und trinke dort wo Einheimischen sich gerne aufhalten. Tappe nicht in die typischen Touristen Fallen und bezahle viel Geld für schlechte Gerichte und Getränke. Also los, fange am besten oben in der Liste an und „arbeite“ dich bis ganz unten durch. Es wird sich lohnen!

Daniel Wischer

Dieses Fischrestaurant ist so zu sagen, eine Hamburger Institution. Einfache Fischgerichte, dazu am besten einen klassischen Gurkensalat sowie eine Fassbrause bestellen. Die gepflegte Einrichtung ist noch genauso gut erhalten wie vor 25 Jahren, als ich hier mit meiner Oma gegessen habe.
www.danielwischer.de

Daniel Wischer

Daniel Wischer

Der Suppenladen

Monatliche wechselnde leckere Suppen in zwei Größen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bin ich schon seit Jahren Stammkunde.

www.suppenladen-hamburg.de

Petit Cafe

Kleines Café in Eppendorf – Diese Obst Streuselkuchen sind bereits Legende.
www.petitcafe-hamburg.de

Salam

Feine arabische Küche – Auch gerne mal auf die Schnell in der Mittagspause – Der Orient ist nicht weit.
www.salam-city.de

Salam

Salam

Katelbach

Kaffeehaus und Rösterei in Ottensen – Wenn du mich fragst, der beste Kaffee in Hamburg und super nette „Bedienung“
www.katelbach.de

Giorgios

Der Sarde in Eimsbüttel – Mein Lieblings-Italiener direkt an der Osterstraße in Eims(busch)büttel.

Miss Sophie’s Corner

Gutbürgerliche, Deutsche Küche ohne Schnick Schnack wie bei Muttern. Kleine Portionen gibt es hier jedoch nicht.

Miss Sophie's Corner

Miss Sophie’s Corner

Caravela

Portugiesisches Café in St. Georg – Probiere unbedingt mal einen Galao und den frisch gepressten O-Saft.

Fisch und So

Fisch Imbiss am Fischmarkt Altona – Bodenständiges Fischhaus ohne viel Schnick Schnack. Direkt an der Elbe.

Konditorei Lindtner

Der junge Klassiker – Im schönen Eppendorf gelegenes Cafehaus im stilvollen Ambiente.
www.konditorei-lindtner.de

Samui Thai

Thailänder in Uhlenhorst – Keine Lust mehr auf das immer währende chinesische Allerlei? – Dann bis du hier richtig.
www.samui-restaurant.de

Kaffeehaus Volksdorf

Wiener Kaffeehaus in der alten Villa – Traditionelle Wiener Zuckerbäcker-Kunst in einem großartigen Hamburg Anwesen.
www.kaffeehaus-hh-volksdorf.de

Cafe Gnosa

Geheimtipp in St. Georg – Eines meiner Lieblingscafes in Hamburg. Tolle Kuchen und Torten in schönem Ambiente.
www.gnosa.de

O-ren Ishii

Vietnamese Küche in der Altstadt – Ein Feuerwerk auf der Zunge das du so schnell nicht vergessen wirst.

O-ren Ishii

O-ren Ishii

Hollywood Canteen

Klassische Burger, Curled Fries und amerikanische Shakes.
www.hollywoodcanteen.de

Goot

Finest Cuts in Town – Leckeres Putenfleisch, Schinken, Rind und dazu hausgemachtes Kraut und Kartoffelpürees.
www.goot-hamburg.de

Goot

Goot

Oxpark

Café Oxpark in einem schönen gründerzeitlichen Rundbau an einer von Linden gesäumten Allee. Großartiger Kaffee und Kuchen!
www.oxparkcafe.de

Mediterraneo

Orignial italienische Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Schön angerichtet und unfassbar lecker.
www.mediterraneo.de

Artikel auf Facebook kommentieren:
Insider
5 (100%) 2 votes

About Chris

Chris ist Hobbyfotograf aus dem schönen Hamburg mit einem Faible für architektonische Tag- und Nachtaufnahmen, Geschichte und der Hansestadt Hamburg. Google+

One comment

Close